Windows 10 downgraden zu Windows 7 - leider kein Wechsel möglich. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windoof 10 ist eine Einbahnstraße - zurück geht nicht, höchstens eine Neuinstallation

Ja das stimmt, steht aber auch bei den Beschreibungen von W10, daß alle Dateien enternt werden.

Du mußt W7 neu aufsetzen.


Ok und wie meinst du das mit neu aufsetzen?

0

Normalerweise bleiben die Dateien der alten Installation vorerst für 30 Tage bestehen. Hattest du bei der Installation vielleicht zu wenig Speicherplatz auf dem Systemlaufwerk, sodass eine Aufbewahrung nicht möglich ?

0
@Pherto

Ich habe leider genau dasselbe Problem. Typisch MS. -.- Meine Festplatte ist 500 gb groß. Ich denke dass sollte reichen. Ansonsten ist auch alles andere übernommen worden. Nur diese Dateien offenbar nicht. kA was ich jetzt mit dem Key machen soll. 

0

Was möchtest Du wissen?