Windows 10 downgraden auf windows 7 hat nicht funktioniert, kann jemand helfen :/?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du landest dir die ISO-Datei von Microsoft runter. Dort kannst du deine bestimmte windows 7 Version downloaden und brennst sie anschließend auf einen DVD-Rohling. Nun bootest du von der DVD und installierst Windows 7 neu
VORRAUSSETZUNG IST: Du hast den Product-Key von Windows 7
Viel erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goenndalf
12.05.2016, 16:51

Werde ich direkt ausprobieren.

Vielen Dank :)

0
Kommentar von fritzbox6360
12.05.2016, 22:41

Bitte bitte :)

0

Gewöhne Dich besser an windows 10 . 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet .

für Spieler interessant , windows 10 hat directX12  

In nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Upgrade versuche verursachen meist Probleme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goenndalf
12.05.2016, 16:54

Das Problem ist nur dass ich vorher mit Windows 7 keine Ruckler oder derartiges hatte. Mein Pc ist nun auch nicht wirklich schlecht. Ich mag das Aussehen auch sehr , das Design liegt mir wohl. Aber da ich leider immer FPS einbrüche bekomme seit dem das auf meinem Pc ist, würde ich Windows 7 eig bevorzugen. Kann es denn auch daran liegen dass die Windows 10 Version einfach noch nicht ausgereift ist , bzw das noch nicht mit jedem System klar kommt?

0

Was möchtest Du wissen?