Kann man ein Windows 10 downgrade zu Windows 7 rückgängig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man den der Windows 10 key ist an deine Hardware gebunden Heißt du kannst jeder Zeit wieder upgraden.

Natürlich nur brauchst du die cd bzw den key auf dem windows 7 drauf ist und voila gut is.

Hat es geklappt? wollte das nämlich auch machen.

Ja hat es, alles ist da und funktioniert

0