Windows 10 downgrade ohne Windows.old?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Spomer,

also du möchtest von Windows 10 zu Windows 7 zurückkehren, aber du hast keinen Windows.old Ordner mehr und hast bedenken, dass der Key funktioniert?

ich habe auch Windows 7 getestet, aber mein alter product Key wird nur noch für Windows 10 angenommen

Dein Windows 7 Key ist beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht ungültig geworden, dass heißt er müsste eigentlich weiter funktionieren.

Eventuell hast du es mit der falschen Windows 7 Version ausprobiert. Welche hattest du den vorher auf den Netbook? Windows 7 Starter?

Da du keinen Windows.old Ordner mehr hast musst du wohl eine Neuinstallation durchführen. Entsprechende ISO-Dateien findest du im Internet.

MfG, Basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?