Windows 10 Downgrade funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hast Du bei der installation nichts behalten angeklickt du kannst das vorige windows nicht mehr herstellen .

So schlecht ist windows 10 auch nicht , im Gegenteil

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

Es ist deutlich schneller, stabiler als seine Vorgänger  .

Leider gibt es immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Kinderkrankheiten sind dadurch beseitigt 

falsch Windows old bleibt erhalten zumindest einen Monat 

0
@Jensen1970

Das nutzt nur insofern , das er halt noch auf diei Daten davon zugreifen kann

1
@Jensen1970

Ich will es aber zurücksetzen weil ich so einen nervigen blue screen hab wo sich mein pc runter fährt

0
@Jensen1970

ich hab mal gelesen das es an amd liegen kann ich hab aber keine amd hardware auch keine software 

1
@ninamann1

Außerdem kommt ab 10 Nov. das erste große Update , die werden die Kinderkrankheiten doch gefixt habe 

0
@TheGamerHD842

Ok , mach was Jensen74 schreibt oder 

Windowstaste und R -- schreib da  rein  systemreset.exe  , bestätige, 

dann kannst Du wählen ob du was behalten willst und windows 10 wird neu installiert

0

Also wenn ich es richtig verstehe, dann hast du versucht, über die Systemeinstellungen ein Downgrade zu machen und dies hat nicht funktioniert. Ist das richtig?

In dem Fall müsstest du die vorherige Windows Version mit Hilfe einer DVD neu installieren.

ich hab die windows installations dvd noch aber kann ich das nochmal instalieren?

0

Dann spiele doch Dein Backup wieder zurück...was Du ja sicherlich vorher auf externer Festplatte gesichert hast.

wirst dich schon dran gewöhnen 

Was möchtest Du wissen?