Warum ist bei Windows 10 beim Driver-Update keine Installation möglich?

1 Antwort

Ich denke, Du wirst keinerlei Hilfe bekommen zu einem Fehler, der über ein Driver-Update-Utility gekommen ist - entweder es klappt oder eben nicht - eine Fehlersuche ist müssig.

Suche die richtigen  Treiber von der Supportseite des Herstellers...

ok, gibt es den eine andere art zu updaten?

0
@bmxnoop

Hatte ich geschrieben:
Suche die richtigen  Treiber von der Supportseite des Herstellers..

0
@funcky49

da gibts iwie nur diesen updater, als programm halt

0
@bmxnoop

Wenn Du für das richtige Produkt den richtigen Treiber gefunden zu haben glaubst, dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen.

0
@funcky49

habe herausgefunden dass es keine normalen updates mehr gibt sollen alle wohl über windows update laufen.... naja Opengl ade

0

Was möchtest Du wissen?