Windows 10: Diensthost (lokales System) frisst mein Internet?

1 Antwort

Microsoft überträgt Anwenderdaten.

Dem mussten bei Windows 10 alle zustimmen.


Sexuelle Unlust: Erfahrungen mit "libiLoges"?

Hallo,

ich (weiblich, 20 Jahre alt) leide schon länger an sexueller Unlust, ganz zum Leiden meines Freundes. Wir haben uns schon oft gestritten deswegen und unsere Beziehung leidet auch sehr darunter.

Ich bin mir ziemlich sicher dass meine sexuelle Unlust auf meine Pille zurückzuführen ist. Sie nicht einzunehmen ist jedoch auch keine Lösung für uns.

Ich habe schon viel ausprobiert, ohne Erfolg. Jetzt habe ich mich im Internet informiert und "libiLoges" entdeckt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit libiLoges sammeln können? Oder hat jemand andere Vorschläge um meine sexuelle Lust zu steigern?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Warum komme ich nicht mehr in meinen Pc rein?

Ich hab eben ein befehl bei cmd eingegeben : 1) net user Aministrator/active:yes 2) dann benutzername und kennwort/active:yes 3) windows updates gestoppt alle gelöscht und wieder gestartet 4) system neu gestartet gebe das RICHTIGE passwort ein und komme nicht mehr rein warum ??

...zur Frage

Repräsentantin bei Younique, wer hat Erfahrung?

Hallo Zusammen, ich würde gerne als Repräsentantin bei Younique einsteigen, ich kenne die Firma nicht so gut, deswegen Suche ich im Internet nach Erfahrungen und Meinungen von Leute, hat jemand schon Erfahrung mit Younique gemacht?

...zur Frage

Diensthost: Lokales System?Zieht stark am Internet?

Ich bin grad im Taskmanager und bemerke warum mein Ping auf 3000 gestiegen ist! Der Diensthost beansprucht fast 100% meines Internets!!! Was macht der denn damit? Und wie kann ich das ausschalten? Und übrigens ich hab Windows 10

...zur Frage

diensthost lokales system 18?

Ist es schlimm wenn ich diesen task beende? er lastet mein internet komplett aus.das nervt.wie kann ich das beheben ? :/ ich benutze übrigens windows 10. danke :)

...zur Frage

Windows 10: Programmen netzwerkzugriff beschränken?

Hallo bei meinen PC zieht der Prozess "Diensthost: Lokales System (16)" die komplette Bandbreite meines Internets. Ich kann den prozess auch nicht beenden. Kann man irgendwie verhindern, dass dieser Prozess mein gesamtes Internet lahm legt oder kann man dessen Netzwerkzugriff beschränken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?