Windows 10 Desktop un Auswahlfenster weg?

1 Antwort

mach doch mal Rechtsklick ins leere Desktop. Da kommt ein Kontextmenu und da klickst du an "Ansicht\Desktopsymbole anzeigen\"

Ordner in Windows 10 erstelle?

Wenn ich auf meinem Desktop ein Ordner mit Rechtsklick erstellen will , wird bei mir "Neu" nicht in Auswahlfenster angezeigt

...zur Frage

Desktop Icons verschunden?

Auf meinem Desktop sind alle Icons verschwunden (Windows 10). Im Desktop Ordner sind sie jedoch noch alle. Das typische "rechsklick auf dem Desktop und Desktopsymbole anzeigen" hilft nicht! Weiß hmd woran das liegen kann?

...zur Frage

Windows 10 reagiert nicht mehr was tun1234?

Gestern noch funktionierte mein PC einwandfrei als ich ihn heute eingeschalten habe musste ich feststellen,dass alle Icons auf dem Desktop verschwunden waren ich wollte es mit der rechten Maustaste unter Ansicht/Desktopsymbole anzeigen leider kein Erfolg musste feststellen, dass er nicht will habe dann versucht in der Taskleiste ein x-beliebiges Programm zu öffnen ging aber auch nicht habe es dann mit dem Befehl: Strg+Shift+ESC versucht dabei zeigte sich unten bei der Taskleiste der Task-Manager der sich aber nicht öffnen ließ

Bitte um Rat

...zur Frage

Kein Hintergrundbild bei Windows 10 - kann mir jemand helfen?

Bin seit kurzem auf Windows 10 umgestiegen. Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich mir kein Hintergrundbild/Wallpaper einstellen kann. Hinter meinen Icons bleibt es immer nur Schwarz. Das komische ist, wenn ich über "Anpassen" auf "Volltonfarbe" gehe, kann ich dort die Farbe beliebig ändern und die Einstellungen werden dann auch wirksam übernommen. Kann mir jemand helfen?

MfG Samofan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?