Windows 10 Desktop pfad auf datenträger D: gelegt. Wie kann man das rückgängig machen?

1 Antwort

Im Explorer auf die Eigenschaften des Desktop Icons gehen und bei Pfad den Pfad in den Standard ändern.

Standard ist (Windows 10):

C:\Users\[Benutzername]\Desktop

Pfad von Desktop Ordner falsch benannt - bitte um Hilfe mit ausführlicher Hilfestellung?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen... Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind...

Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?...

Mir wurde gesagt man kann das in der Registry ändern, jedoch habe ich den Ordner den ich von C auf E gelegt habe aufgelöst, das heißt der ist nicht mehr da und wenn ich einen neuen Ordner erstelle ich ja der Reiter Pfad nicht mehr da, wo ich das verändern könnte. Bitte um Hilfe - bin sehr verzweifelt sitze schon 5 h da dran.

Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr. Bitte mit möglicher Rücksprachemöglichkeit über GuteFrage Gruß Cucks

...zur Frage

Warum kann ich keine Symbole (aufm Desktop) nach rechts verschieben?

Immer wenn ich versuche die symbole nach rechts zu verschieben springen sie immer nach links wie kann ich das wieder rückgängig machen??

...zur Frage

Ordner Downloads und Desktop selbe Pfad?

Guten Abend ich habe es leider hinbekommen, das Desktop und der Downloads Ordner den selben Pfad besitzen, heißt wenn ich den Pfad des anderen ändere ändert der sich mit. Jetzt sind auch alle meine Dateien nicht mehr vorhanden bzs. sind nicht mehr zu sehen und wiederherstellen ging auch nicht. Bin völlig verzweifelt. Es wäre toll wenn man das irgendwie rückgängig machen könnte. LG Juliegirl

...zur Frage

Cinema4D Keyframes funktionieren nicht?

Ich habe eine Problem bei einer Animation: ich möchte meinem Null-Objekt eine Bewegung geben und habe an verschieben "Orten" einen Keyframe gesetzt. Der Pfad wurde erstellten, wenn ich nun aber auf Play drücke, macht mein Objekt nicht die Bewegung mit. Es bleibt einfach an seiner Stelle. Das gleiche mit der Kamera und einer Rotation innerhalb des Nullobjekts die nicht funktioniert. Warum geht das nicht und könntet ihr mit helfen?;) Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?