Windows 10 Desktop hat sich enorm vergrößert. Wie setzt man das zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, vermutlich wurde die Auflösung umgestellt und hat sich nicht wieder zurückgestellt, wie man diese einstellen kann findest du dort: http://praxistipps.chip.de/windows-10-aufloesung-aendern-so-gehts\_42536 Einfach eine höhere für deinen Monitor Passende Auflösung dort wählen. 1920 x 1080 ist HD Auflösung, aber ich weiß nicht was du für einen Monitor hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du mit "vergrößert"? Ist plötzlich alles sehr klein geworden? Dann hat sich vermutlich die Auflösung geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namenloser2712
18.06.2017, 19:35

Die Verknüpfung sind z.B im Gegensatz zum Desktop sehr groß.

0

Beim Crash des spiels hat sich die Auflösung nicht zurückgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?