Windows 10 deathscreens ohne ende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin.

Also wenn ich Windows 10 neu installiere, dann reicht mir dafür eine DVD. Dafür muss ich aber keine 1,2TB irgendwo runterladen. Was also will es bei Dir mit den 1,2TB auf sich haben?

Was die Fehlerursache angeht, fallen mir spontan rund 100 Möglichkeiten ein. Nur leider ist meine Kristallkugel gerade weg zum polieren, weshalb ich nicht weiß, welche davon bei Dir zutrifft. Besonders nicht, da Du weder Deine Hardware, Deine Software noch eine spezielle Fehlermeldung beschreibst.

Es wäre also recht hilfreich, wenn Du mal die Windows Ereignisanzeige öffnest und die letzten 4 bis 5 Fehlermeldungen im Detail hier postest. Wobei die "No execute Memory" schon darauf deutet, dass einer Deiner RAM Riegel in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, ohne sich ordnungsgemäß bei Dir abzumelden.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOLionOo
29.10.2016, 22:01

FX 6300 GTX 970 2x 4GB DDR 3 Ram 2Tb HDD

Not less or equel
No execute memory dings
exeption not handeled etc

0

Meinst du die BlueScreens? Ab Windows7 kommen BlueScreens eigentlich nur noch wenn die Hardware muckt, ich hatte zB mal eine Fehlerhafte SSD die ein Firmware Update gebraucht hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Deathscreens treten meist wegen fehlerhaften Treibern auf ... Chipsatztreiber haben bei mir sowas mal ausgelöst, also schau mal danach ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOLionOo
30.10.2016, 15:54

Wie geht das ?

0
Kommentar von DGsuchRat
30.10.2016, 16:08

Hast du einen Fertig PC? Dann auf der Herstellerseite nach Treibern suchen.

0

also das mit dem runterladen, kann man auch mit ner DVD lösen, in dem du dir halt eine Windows 10 dvd selber machst.

und nun zu deinem Problem: schon mal mit nem Cleaninstall probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babylindwurm
29.10.2016, 20:19

bitte was? 1,2TB auf eine DVD? Da träumt selbst eine BluRay von... über eine externe Festplatte würde das gehen...

0

Was möchtest Du wissen?