Windows 10 Datensicherung auf Windows 7 aufspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Acronis-Stand vom damaligen Windows 7 hast, wäre es kein Problem.

Zuerst die eigenen Dateien auf ext. Festplatte wegsichern. Den Win7 Stand "restoren" und danach die eigenen Dateien wieder aktualisieren.

Wenn es aber nur eine Win10 Acronis-Sicherung gibt, die aktuellen eigenen Datein wegsichern, danach musst du wohl neu installieren und dann die eigenen Dateien wieder zurückkopieren.

Windows 7 installieren fertig.

Ja, du bist ein guter Komiker.

Ab zu Bohlen...

Also ich suche hilfreiche Antworten...

Du kannst stattdessen mal einen hilfreichen Kommentar schreiben 

0