Windows 10 Datei-Explorer hängt sich nach öffnen auf?

 - (Computer, PC, Windows 10)

1 Antwort

Also entweder Win10 neuinstallieren über ISO mit deinem Win8 /8.1 Key

Oder das Problem etwas besser beschreiben der reihenfolge nach


Speicherauslastung ist ein anderes Problem Zusätzlich in der Regestrie der ist leicht zu lösen.


PS. Das Geld für ein Programm dieser Art hättest du lieber Spenden sollen^^

neuinstallieren wird nichts weil es auf dem pc beim kauf vorinstalliert war und ich keine Key habe...
Besser Beschreiben, na ja:
Ich klicke ganz regulär auf den Explorer
Im ersten Moment öffnet er ganz normal, Auslastung nimmt auch regulär zu

Aber in dem Moment in dem Normalerweise alle tabs, icons usw im Fenster angezeigt werden solltet, friert es ein und bleibt dauerhaft so stehen wie man auf dem Bild sieht.
es kommt keine Fehlermeldung, das Fenster wird nicht Weiß wie wenn sich z.b. Mozilla aufhängt, es lässt sich mini und maximieren aber nicht per kreuz schließen sondern nur über den Taskmanager, indem ich den gesamten Explorer.exe task neustarte.

0
@DerTypmitD

Dann hast du im BIOS einen Key Slic oder wie man es auch nennt, du kannst ohne Probleme dann auf Win 10 installieren.

welches Antiviren programm?

0

Was möchtest Du wissen?