Windows 10: Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsmäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden. Was soll man machen?

2 Antworten

Hört sich nach Kopierschutz eines Spieles an. Oder? Vielleicht stört eine andere Software. Spiel noch mal neu installieren. Mal auf der Website vom Entwickler nach einer Lösung suchen.

ok danke.

0

Was für ein Programm denn überhaupt

Star Wars the force unleashed : Sith Edition

0

Test Drive unlimited 2 pc Problem Bitte schnell um Hilfe?

Hey Leute ich habe mir gestern Tdu2 auf pc auf steam gekauft nur das Problem ist es startet nicht ordnungsgemäß hier das Problem: Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.Das Programm kann nicht ausgeführt werden. Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Ich habe bei TDU 2, Test Drive Unlimited ein problem beim Starten, ich habe das Betriebssystem Windows 10 64 bit und an der Leistung kann es nicht Liegen...?

Ich bekomme beim starrten immer die Fehlermeldung "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden." Ich habe auch schon getestet es als Admin zu Starrten und habe auch die Kompabilität auf Xp und auf Windows 7 Gestellt, Ich habe auch Das Spiel direct gestartet und nicht über Steam aber ich weiß nicht mehr weiter, könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Wieso ist die App nicht ausführbar?

Hallo!

Ich wollte ein Programm installieren, oder habe es, was eine Multiplayer Modifikation von Euro Truck Simulator 2 ist. Starte ich es, steht: "Diese App kann auif diesem PC nicht ausgeführt werden."

Dieser PC hat Windows 10, jedoch hat mein anderer, bei dem es geht, ebenfalls Windows 10. Könnt ihr mir helfen?

LG!

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden (8016).?

Hallo,

Ich habe mir soeben das Spiel Blur zuschicken lassen, und habe es auch installiert jetzt die mutter aller fragen was muss ich machen wegen folgendem Fehler: Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden (8016).

Ich habe Windows 10.

Würde mich auch hilfe freuen.

...zur Frage

StarWars the force unleashed 2 Startet nicht Win10?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Meldung:

Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsmäß aktiviert werden.

Das Programm kann nicht ausgeführt werden.

das spiel ist eine Original DVD und keine Kopie, Hardware ist auch ausreichend.

kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür? Habe schon ewig gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.

schon mal danke für kommende Lösungsvorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?