Windows 10 darüberinstallieren ohne Programm und Datenverlust?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt zwar eine Upgrade Version um auf Windows 10 zu "upgraden", aber die ist extrem gefährlich. Manchmal geht es einigermassen gut, Manchmal sind alle Programme nach dem Upgrade weg. Manchmal repariert Windows 10 das dann. Oftmals ist zwar alles wieder da, aber der Computer stürtzt nach ein paar Minuten laufen, ab. Dann hilft meistens nur noch eine Neu-Installation.

Jemand der sich darauf verlässt, dass die Daten nach einem "Upgrade" noch da sind, ist ein Voll-Simpel.

Wir amchen solche upgrades grundsätzlich nur auf einer Kopie der ursprünglichen Festplatte ... dann können wir es wenigstens noch einmal versuchen, wenn alles kaputt ist. .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?