Windows 10 CS:GO Framerate extrem verringert im Vergleich zu Windows 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim unbereinigten Upgradeprozess ist Win10 eher schlampig ;)

Eigentlich verbraucht Win10 weniger Systemressourcen, es ist dir also empfohlen, den PC einmal plattzumachen und alles neu runterzuladen. Das sollte man sowieso von Zeit zu Zeit mal tun. Danach läuft er wieder wie neu !

Danke werd ich in den nächsten Tagen glaube ich auch machen

0

Ich würde mal beim Booten schauen wir der Prozessor taktet und die Leistung der Grafikkarte überprüfen, mit dem System sollte man mind 150fps haben!