Windows 10 CPU throttling?

Gehäuse - (PC, Grafikkarte, PC-Spiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lüfter weiter aufdrehen und Gehäuse aufmachen

Hab grad alle Lüfter auf volle pulle und zumindest die Temperatur scheint schonmal n Stück runter gegangen zu sein,mal sehen ob das schon reicht um die Ruckler zu beseitigen

0
@BlasterXoX

Mach das Gehäuse auf

so klein wie vorne das Luftloch ist kann ja da nix durch

0
@Getter5

Würde sehr ungerne das Gehäuse dauerhaft auflassen,wegen Staub und ich trinke ständig Wasser am Tisch,meinst du ein Gehäusewechsel /Gehäuselüfter vorne würde das Problem beheben? Muss das dann Luft anziehen oder rausblasen?

0
@BlasterXoX

lohnt sich bei dem PC überhaupt nicht mehr..

Mach einfach dein PC auf den Boden und mach ihn auf..

dann sollte es kühler werden

so viel staub kommt da nicht rein und wenn dann ist es auch egal.. kann man ja wegsaugen

0

Ich würde generell NIEMALS WINDOWS 10 holen. Dies kann ich in einem SIMPLEN BEISPIEL zusammenfassen, warum:
REPORTER: WIE LAUTET DER DATENSCHUTZ IN WIN. 10?
MICROSOFT: WELCHER DATENSCHUTZ? KP WOVON SIE SPRECHEN.

Wenn ich Datenschutz will greif ich zu Linux,da ich aber zocken möchte ist das für mich irrelevant und ich schätze mal du bist auf Facebook angemeldet,da gibts auch keinen Datenschutz..

1

Was möchtest Du wissen?