Windows 10 CPU enttaktet, was kann ich tun?

1 Antwort

Bleibt die Taktung denn auch unter Vollast so niedrig? Es kann sein, dass Windows versucht Energie zu sparen, indem es den Prozessor runtertaktet. Hast du mal mit SpeedFan auf die Temperaturen geguckt?

Cpu zu schwach, windows 7/10?

Hallo,

Ich habe auf meinem Computer derzeit Windows 7 installiert und benutze ihn eigentlich nur zum spielen. Er ist schon älter. Habe darauf Sims 3 gespielt, das lief ohne Probleme, bin jetzt auf Sims 4 umgestiegen und laut Software-Test ist der CPU zu schwach. Nun wollte ich fragen, ob man den irgendwie beim spielen weniger belasten kann? Und ob ein Upgrade auf Windows 10 dabei helfen würde oder ob das damit überhaupt nichts zu tun hat. Danke im Vorraus

...zur Frage

Funktioniert Windows 10 auf dem HP Elitepad 900?

Hallo, hat irgendjemand schon Windows 10 auf seinem Elitepad 900? Und Funktioniert es mit den Treibern? Danke im Voraus Max

...zur Frage

Laptop full überlastet (PC-PROFIS)?

Hallo, mein ASUS - Laptop ist die ganze Zeit voll überlastet , aber wenn ich von Task Manager schaue sind das Windows Apps die meinen Laptop überlasten (daher kann ich es nicht schließen) , was kann ich dagegen machen, es hängt die ganze Zeit wegen dem. Meinen Laptop hab ich vor einem Jahr gekauft. Sogar Google hängt wegen dem! MFG RAM : 4GB Cpu : Intel 2.40 ghz GPU : Intel HD Graphics 64-bit

...zur Frage

CPU ist immer 40% ausgelastet, warum?

Hey liebe Community, wenn ich mal im Taskmanager gucke, ohne ein anderes Programm offen zu haben, ist meine CPU immer zu 39-42% ausgelastet! Warum? CPU: AMD FX-8320E Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Fx4300 taktet nur bis 1,4Ghz?

Hi,

hab mir ne neue CPU geholt, wie schon gesagt den FX, es funktioniert auch alles einwandfrei, nur mein Windows zeigt mir an das die Cpu angeblich nur 1,4Ghz hat. Das merkt man z.B. im Cinebench, in dem ich nur knapp 100 Punkte hab, Das komische ist, dass im Bios jedoch alles korrekt angezeigt wird (3,8Ghz). Selbst Prime95 lastet die Cpu auch nur bis 35% aus. Dabei soll die Cpu angeblich nur 10°C werden.

Bitte helft mir ;) Lg Skyliner3X

...zur Frage

cpu überlastet seit windows update?

hab gerade das neue windows update installiert und seitdem ist mein cpu wenn ich nur battlefield 4 offen habe bei 100%, warum? vor dem update lief alles perfekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?