Windows 10 CPU 100% durch Diensthost: Lokales System (80-90%)?

...komplette Frage anzeigen Screen aus dem Taskmanager - (Windows, cpu, Windows 10)

2 Antworten

Windows Update läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elekco 02.10.2016, 18:16

Seit MONATEN, dachte geht weg aber NEIN -.- oder breche ich es ab ohne es zu merken ?

0
Andii16 02.10.2016, 18:18
@elekco

Also wenn die Dienstleistungen dein Pc / Laptop killen ist es meistens ein Windows Update..

1
elekco 04.10.2016, 20:04

Vielen Dank für deine Antwort ! nach dem ich mich nun etwas mehr damit befasst habe, merkte ich das ich, wenn ich das Update was gerade läuft, gestoppt habe, die CPU auslastung wieder weg ist ! Ich versuche grad eine .cmd zu erstellen ie den Dienst Stoppt und das Laufende Update stoppt. Ich verstehe nur nicht wiso es durchgehend beim Download auf 0% ist ! Hab das Update auch manuell runtergeladen und installiert,ohne Erfolg :( MfG elekco

1

Daten sichern Windows neu installieren Autostart aufräumen Treiber müssen aktuell sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?