CPU 100%?

Taskmanager - (Computer, Technik, Technologie) CPU - (Computer, Technik, Technologie) Mainboard - (Computer, Technik, Technologie) Grafik - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Naja der A6 ist jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei und dazu nur ein Dual-Core. Ist irgendwie klar, wenn du 4 Browsertabs aufhast und dazu noch ein Video am laufen ist, dass die 2 Cores damit ausgelastet sind.
Kannst mal noch schaun, ob die Hardwarebeschleunigung vom Browser eingeschaltet ist...

Ich hatte nur die gutefrage.net und Youtube offen und wenn ich die restlichen Tabs schließe deaktiviert sich mein Adblocker.

Wie gelange ich in die Hardwarebeschleunigung vom Browser?

0

Hast du auch alle Grafiktreiber installiert? für die IGP: https://support.amd.com/de-de/download/apu?os=Windows%2010%20-%2064

Und für die Nvidia: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/125579/de

Scheint mir nämlich so, als liefe die Hardwaredekodierung nicht und es läuft über die CPU

Hätt da noch eine AMD A4-6300 APU anzubieten falls Interesse besteht :-)

0

Ja, alle Treiber sind aktuell und wie genau finde ich die Hardwaredekodierung?

0

Download einer Linux Distribution ( z.B. Linux Mint)

https://linuxmint.com/download.php

ISO Download und auf eine DVD brennen. PC damit booten , Live Distribution  kannst auch Web Anwendungen testen . Wenn da die Auslastung nicht zu 100%  der CPU ist ,dann liegt  das Problem Defintiv eher an Windoof 10 ! 

Meine AMD Ryzen 1800x CPU macht bei Youtube gerademal 5-8% ansonsten pennt die vor sich hin.

Sind die briefmarken was wert?

Die sind über 100 jahre alt habe 3 ganze bücher voll mit verschiedenen ländern. Ich füge ein bild hinzu

...zur Frage

CPU Auslastung dauerhaft auf 100!?

Meine CPU Auslastung ist dauerhaft auf 100. Seit ca. 2 Wochen bemerke ich das schon. Ich weiß nicht an was das liegt denn im Windows Task - Manager ist nichts auffälliges zu sehen. Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

CPU ständig auf 100%?

Hallo ich habe mir vor 1 Monat einen gebrauchten PC gekauft. Der PC läuft aber die CPU ist ständig auf 100% selbst wenn kaum was geöffnet ist. Der PC friert auch öfters ein ohne irgendeinen Grund. Und generell merke ich das die Performance schlechter ist als bei meinem alten PC wo ein Intel I3 drin war. Kann es sein das die CPU kaputt ist?

...zur Frage

Gta lastet Prozessor stark aus?

Meine Cpu läuft bei GTA auf fast immer 100% vorallem wenn ich in der Stadt fahre.

Dies sorgt fast immer für fps Drops . Hat jemand eine Lösung?

Hardware:

8GB Ram

7600k stabil auf 4 ghz

R9 390X

...zur Frage

Twitter geht nicht: Du hast das Tageslimit für diese Aktion erreicht. Bitte füge ein Telefon zu Deinem Account hinzu, um das Limit aufzuheben?

Guten Morgen, als ich heute morgen am iPad auf Twitter gegangen bin, wurde mir angezeigt, dass die Daten nicht geladen werden können (neue Tweets). Ebenso auch bei YouTube und Instagram. Dann ahbe ich den Browser geöffnet und bin so auf twitter.com gegangen. Hier erwartete mich die Meldung "Bitte füge ein Telefon zu Deinem Account hinzu, um das Limit aufzuheben". Was hat das zu bedeuten? Was für ein Limit, für was für eine Aktion? Der AppStore läd auch nicht. Jedoch bestehet Verbindung zum Wlan, da ich Spiele spielen und google'n kann.

lg, Maxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?