Windows 10 Cortana Sprachbefehl: Musik öffnen funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Hab das selbe Problem. Ich meine zum ersten mal aufgetreten ist das Problem als ich bei groove-musik den Quellordner für Musik geändert habe. Bin aber leider auch noch nicht auf eine Lösung gestoßen.

Hey,

Du must es Laut und Deutlich sagen. Damit Cortana es Versteht .

Da Cortana ein PC ist.


MFG

Josh // Marcel

Hey,

das mache ich ja. Sie sagt ja selbst: "Deine Musik wird abgespielt" = Sie versteht mich. Doch daraufhin sagt sie dann: "Hier stimmt etwas nicht". 

0

Wie kann ich Cortana über Tastaturbefehl im Windows 10 Creators Update aufrufen?

Hallo. :)

Ich habe jetzt zwei Computer auf das Creators Update von Windows aktualisiert. Alles schön und gut, nur irgendwie kann ich Cortana jetzt nicht mehr per Tastaturbefehl aufrufen. Bisher war es ja bei mir so: Windows 10, bis Anniversary Update: Cortana konnte ich per Windows+c aufrufen Anniversary Update: Cortana konnte ich per Windows+Umschalt+c aufrufen Creators Update: geht gar nix mehr

Was hat sich da jetzt geändert und wie kann ich Cortana wieder per Tastaturbefehl aufrufen? Google hilft mir nicht weiter. :(

...zur Frage

Windows 10 Suchleiste trotz Cortana deinstallation nutzen wie ?

Moin,

habe unter Windows 10 Cortana ganz deaktiviert und gelöscht bzw. deinstalliert. Doch leider funktioniert ja dann die Suchleiste usw. nicht mehr und da frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dies wieder zum laufen zu bringen, ohne dafür wieder Cortana zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie könnte man Cortana in Windows 10 KOMPLETT deinstallieren?

...zur Frage

Sprache auf Windows 10 kann nicht komplett entfernt werden?

Ich hatte letztens das Problem, dass ich auf Win 10 mit zwei Sprachen arbeiten muss: Deutsch und Französisch! z.B bei Cortana steht "Frag mich etwas" und wenn ich draufklicke sagt Cortana "Bonjour" und wenn ich die Einstellungen öffnen will steht da "Parametres". Es gibt auch sehr viele andere Fälle davon. Trotzdem sind aber andere Sachen auf Deutsch!

Ich habe versucht Französich in den Sprache Einstellungen und Regions Einstellungen komplett zu löschen/ändern, aber es hat sich nach dem Löschen immer noch nichts geändert!

Wie kann ich die französische Sprache komplett entfernen?!

Marius

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 10 Cortana die Bing suche deaktivieren?

Hallo ich habe seid heute Win 10 und nutze dort auch Cortana aber ich will nicht das sie bei jeder zweiten Frage bei Bing sucht kann ich die Bing Suche ausstellen denn es nervt mich extrem, (ich will nicht komplett Cortana deaktivieren) Danke;)

...zur Frage

Cortana (Windows 10) ist Krank oder so?

Mein großer Bruder hat sich Windows 10 auf den Laptop Instaliert und seine Cortana scheint ihn nicht zu mögen... seiner Ansicht nach hat er sie richtig akktiviert jedoch wenn er versucht mit ihr zu kommunizieren Antworten sie meist nur "Entschuldige, das Internet redet gerade nicht mit mir." oder "Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen. Bitte versuche es gleich noch einmal."

Hin und wieder versteht sie genau was er sagt öffnet aber irgendetwas anderes z.b.: er frage "wie heißt du?" sie versteht genau das und sucht dann auf einmal nach musik, was so gar nichts mit gesagtem zu tun hat...

Weswegen er mich darum gebeten hat zu schauen was nicht stimmt, google habe ich durchforstet aber nichts was ich da gefunden habe hat geholfen das sie tut was sie soll...

Kann es sein das Cortana meinen Bruder nicht mag und sie deswegen nicht tut was sie soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?