Windows 10 Cortana - Was passiert wenn man illegale Vorgänge mit seinem PC durchführt?

6 Antworten

In den AGB von Win 10 hast Du akzeptiert, dass das Programm alles was Du tust an Microsoft weiter meldet.  ;-)   Lies mal im WWW so alles, was über die Funktionen von WIN 10 geschrieben steht. Vielleicht willst Du dann von illegalen Daten und bestimmten Downloads nichts mehr wissen.

Microsoft weiss es dann wahrscheinlich aber es passiert normaler Weise gar nichts! Und das hat auch nichts mit Cortana zu tun

"es passiert normaler Weise gar nichts"

Woher willst du das wissen?

Wer kann nach 2 Wochen Win 10 sagen, was MS mit den Daten anstellt?

Fakt ist nur, dass jeder User "freiwillig" auf jegliche Privatsphäre verzichtet.

1

Cortana für Windows 7? (PC)

Kann man sich irgendwo Cortana für Windows 7 downloaden?

Ich möchte mir nämlich kein extra Betriebssystem nur für Cortana downloaden :)

mfg

...zur Frage

PC (Windows 7 64 Bit) zurücksetzen und Windows 10 Installieren?

Hallo liebe Community!

Habe mir letztes Jahr einen PC gekauft über Amazon. Als dieser ankam war bereits Windows 7 64 Bit drauf. Ich habe bereits meine Daten wie z.B. Musik, Filme etc. auf einer externen Festplatte gesichert. Nun habe ich über Amazon nach einer Windows 10 Version geschaut und bin auf diese hier gestoßen:

https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-10-Pro-64bit/dp/B010S3VOEO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1495202571&sr=8-1&keywords=windows+10+pro

Nun frage ich mich ob ich mir das holen sollte und ob ich damit einfach meinen PC komplett löschen kann und und mit diesem Windows 10 installieren kann. Bin mir sehr unsicher da diese nur 17,00 € kostet aber auf der Microsoft Homepage die Version für 279,00 € angeboten wird... Ich möchte wie gesagt meinen PC einfach ganz normal zurücksetzen und ein neues Betriebssystem installieren... also geht das mit dem Produkt von Amazon?

Danke im voraus!

...zur Frage

Windows 7 zu 10 ändern ohne Datenverlust?

Ich habe momentan Windows 7 auf meinem Pc und habe nun die möglichkeit Windows 10 zu installieren. Ich möchte aber nicht meinen Speicher verlieren. Ich habe keine Ahnung was passiert wenn ich Windows 10 installiere. Was an Daten geht verloren?

...zur Frage

Was sind illegale Straßenrennen?

was sind illegale straßenrennen

...zur Frage

Wie könnte man Cortana in Windows 10 KOMPLETT deinstallieren?

...zur Frage

Was sollte man nach Windows 10 Installation tun, um eigene Privatsphäre zu schützen?

Was sollte man außer Cortana deaktivieren/entfernen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?