Windows 10 config.sys?

1 Antwort

Meinste die Systemkonfiguration? Falls ja, einfach ''Systemkonfiguration'' eingeben

jaein es gibt eigentlich eine config.sys datei wo drin steht wie viele 16 bit "files" man offen haben kann und die müsste ich erhöhen hab aber k.a wo außerdem Weis ich nicht was mir die systemkonfiguration dazu bringt trotzdem danke :(

0

Seit dem neusten Windows 10 update ist ein neuer Datenträger da?

Seit dem neusten April-Update ist der Datenträger (F:) auf einmal da. Windows möchte den kleinen Speicherplatz bereinigen aber das funktioniert nicht. Wenn man den Datenträger öffnet kann man kein Inhalt sehen. Was kann das sein und soll oder darf man das Formatieren?

...zur Frage

Wie kann man bei windows 10 programme mehr ram zuweisen?

Frage ist oben da ke fürs antowrten

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 für Cortana eigene Befehle einprogrammieren, oder geht das nicht?

Wie kann ich bei Windows 10 für Cortana eigene Befehle einprogrammieren, oder geht das nicht?Bei der Spracheingabe von Windows7, welches ich vorher hatte, ging das nähmlich?

...zur Frage

Was die WerFault.exe?

Es erscheint immer eine Fehlermeldung. In dieser steht "Ein falscher Datenträger ist im Laufwerk. Legen Sie den Datenträger ViewCD in Laufwerk D: ein. Was kann ich tun? Mein Betriebssystem ist Windows 10. vielen dank im voraus.

...zur Frage

Windows kann nicht auf Datenträger 0, Partition 1 installiert werden?

Ich wollte windows 10 von einem USB Stick reinstallieren auf meine SSD mit 256 GB
Jetzt bekomme ich aber den fehler: Windows kann nicht auf Datenträger 0, Partition 1 installiert werden! Meine Festplatte ist formatiert also komme ich nichtmehr in Windows herein. Ich hab nachgeschaut und gelesen dass ich die Festplatte GPT zu MBR konvertierten muss, dass aber nicht kann weil ich nicht in Windows kann.

Also ist mein PC jetzt unbrauchbar oder kann ich noch was machen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Windows 10 installieren: reicht die ISO datei und produkt key?

Wenn ich WIndows 10 auf meinen neuen Computer installieren will reicht dann die ISO datei von der Windows Homepage und ein Produktkey von ebay ? Weil dann würde Windows ja nur ca. 10€ kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?