Windows 10 CMD formatieren?

2 Antworten

Ist sie denn für dich eine Frau oder ein Mann?

Nenn sie wie du willst...

Klaus?

System? Egal, brauchst auch keinen Namen eingeben.

Und ich bezweifle stark dass c damit formatiert wurde.....

Linux: Festplatte formatieren (fdisk)

Mit welchem Befehl genau formatiert man eine Linux Festplatte auf WIndows Format?

...zur Frage

Festplatte C Formatieren obwohl es nicht geht?

Meine Festplatte C: ist meine Eigentliche Festplatte, dort ist auch Windows installiert. Ich möchte diese formatieren, jedoch geht es nicht da dort Windows installiert ist. Was kann ich tun ? Ich hätte noch eine andere Festplatte. Kann ich da Windows installieren dann diese als Standart umstellen und dann meine C. formatieren ?

...zur Frage

Externe Festplatte im ein anderes Format formatierten?

Ich hatte mir eine externe Festplatte gekauft und die an meinem Sat. Receiver zum Aufnehmen angeschlossen. Jetzt möchte ich die wider am PC benutzen und er erkennt die nicht mehr. Die Dateien auf der Festplatte sind nicht wichtig. Wie kann ich die Festplatte nun zurück Formatieren ?

...zur Frage

Windows 10 Problem @echo off?

Hallo Leute, ich habe seit vorhin ein Problem:

Ich habe im Internet nach wegen geguckt das Windows Watermark zu entfernen und bin auf den cmd Command:

@echo off

taskkill /F /IM explorer.exe

explorer.exe

exit

gestoßen. Als ich meinen Pc neu startete fehlte das Audio und Programme wie Steam ließen sich nicht mehr öffnen. Zusätzlich kann ich keine heruntergeladenen Bilder und/oder Musik abrufen. Gibt es einen weg diesen Command rückgängig zu machen oder meinen PC wieder Benutzbar zu machen?

danke!

...zur Frage

Kann man die Festplatte mit dem Betriebssystem formatieren?

Servus!

Wollte eine 1000 GB S-Ata Festplatte komplett formatieren, sodass auf einer neu-gekauften SSD gebootet werden kann. Dazu muss man ja eigentlich die Festplatte mitsamt Windows formatieren. Mit dem, wo man auf Windows eigentlich formatiert, scheint es nicht möglich zu sein, die Festplatte zu formatieren wo Windows installiert ist. Vermeide allerdings die Variante über nen anderen Rechner. Ist es sonst irgendwie möglich die Festplatte mit Windows zu formatieren? Allerdings sollen keine Dateien auf die SSD gelangen ... die Dateien können endgültig gelöscht werden.

Geschilderte Antwort/ Link zu einer Website wäre hilfreich.

Danke!

PS: Nutze Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?