Windows 10 cd auf Pc ohne Laufwerk runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hättest dir WIn 10 auf USB-Stick kaufen sollen. Jetzt kannst du nur an einem anderen PC die ISO von Win 10 downloaden und auf USB-Stickziehen am besten beides mit diesem Tool.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Dieses Angebot wäre besser für deinen PC. gewesen.

https://www.amazon.de/Windows-Home-Bit-Flash-Drive/dp/B010WMQGMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499936979&sr=8-1&keywords=win+10+usb+boot+stick

Du könntest dir eine ISO Datei aus dem Internet runterladen und mit einem ISO-to-USB-Programm die Windows Version auf einen USB Stick laden. Danach den Stick einstecken und den PC starten. Dann sollte die Installation beginnen. Den Code für die Aktivierung von Windows nimmst du einfach von der CD.

onur999 13.07.2017, 11:03

Also muss ich die windows cd ins laufwerk vom anderen Pc legen und die darei auf den stick ziehen, wenn ichs richtig verstanden habe. Wird dann auf den Pc direkt Windows installiert? Weil ich will es nur auf dem Pc ohne laufwerk

0
auro12 13.07.2017, 11:13
@onur999

Auf deinem zweiten PC, lädst du die ISO Datei auf den USB Stick, damit du bei dem anderen PC (ohne Laufwerk) Windows mit dem USB installieren kannst.

0

Was möchtest Du wissen?