Windows 10 Bootmenü wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So, für die welche die Lösung wissen wollen, kenne sie mitlerweile,

Das Repairieren des Bootmenüs ist nicht möglich, da der Bootloader winload.exe garnicht kapput war.

Da ich ein veraltetes Windows 10 Insider Build verwendet habe, das abgelaufen war, meinte Windoof mal schlicht ergreifend NÖ zu sagen und beschloss mir diesen Fehler zu geben.

Ende vom Lied wer dieses Problem mit W10 Insider hat, kann den Spaß gleich neu installieren .

Man kann lediglich versuchen das Datum zu ändern  im Bios, was dazu führt, das Windows 10 Ladet, mehr aber auch nicht, man kommt weder an die Programme noch an die Datein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso werden für sowas Fremdprogramme verwendet ? Es gibt den windows Befehl msconfig , mit den man  die Boot Optionen einstellt .

Jetzt bleibt Dir nur  Dir nur noch Format und windows 10 neu  installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadaraXD
14.08.2016, 15:32

hab ich schon versucht

0

Was möchtest Du wissen?