Windows 10 Bootloop kein Bios nach Zurücksetzen?

1 Antwort

probiere eine andre taste F12 oder F 2 .  wenn das nicht geht , Windows 10 lief also auf deinem PC richtig ? da gibt es nur noch eine Möglichkeit festplatte ausbauen  Daten sichern Formatieren  hast du einen Lenovo ? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 iso erstellen  

Laptop zurücksetzen für Verkauf?

Ich möchte mein Laptop mit Windows 10 Home zurücksetzen. Ich möchte ihn auf diesem Stand haben wie als ich ihn gekauft habe. (gekauft vor 3 Monaten). Aber ich habe kein Backup oder so gemacht am Anfang.

Wie kann ich machen dass Windows 10 trotzdem noch installiert bliebt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hallo ich brauche hilfe bei einem Laptop zurücksetzung?

Hallo ich hab ein Lenovo s21e 20 und der war auf windows 10 geupdated. Dann wollt ich den heute mal zurücksetzten ganz normal. Shift gedrückt gehalten auf Neustart und auf zurücksetzen. Das hat er gemacht bis ungefähr 90% dann hat er eine meldung gegeben "konnte nicht komplett auf originaleinstellung zurückgesetzt werden" und nur eine option konnte ich wählen: abbrechen. Hab das getan und dann hat er neu gebootet, lenovo logo und wieder weg. Dann kam wieder das lenovo logo und wieder weg wie ein bootloop. So unddas macht der die ganze zeit. Habe zum glück ein backup des vorinstallierten windows 8 auf einer externen. Nur weiß ich nicht wie ich von dort aus booten soll. Geht das überhaupt ohne das man in windows rein kommt?

...zur Frage

Windows 10 Bootloop fixen?

Hey Leute,

mein Windows 10 Laptop bootet nach dem letzten restart nicht mehr. Alle Automatischen Systemwiederherstellungen haben leider nicht funktionoert, auch das zurücksetzen auf den letzten Build hat nicht geholfen.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Screenshot zum Problem: http://prntscr.com/bxy1k7

...zur Frage

Asus F555L im Bios PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Hi, ich komme nicht mehr auf meinem Asus F555L Windows 8.1 und wollte jetzt in dem Bios den Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Aptio Setup Utility

Version 2.17.1246.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?