Windows 10 bootet nicht mehr..Windows Logo ist eingefroren und HDD LED blinkt nur für 3 Sek. Was tun ;(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm...vielleicht einfach die Festplatte am A**** bzw das BIOS...hast du irgendeine notfall-startdisk oder so? es gibt so windows-notfall-disks, oder die von acronis is auch super aber die musste auf deinem computer gebrannt haben, sonst erkennt es ihn nicht an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuelloo
12.02.2016, 23:16

Ich habe Windows 10.. keine Disk oder sowas und wie gesagt, wenn ich den Stick an den PC anschließe und Neu starte passiert nix und im bios hab ich es ja auch umgeändert.... :(

0

Ist das Problem einfach so aufgetaucht oder gab es irgendwelche "vorboten"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuelloo
12.02.2016, 22:55

Also ich spiele regelmäßig Online Spiele aber ich wüsste nicht was ich noch gemacht hätte :(

0

Was möchtest Du wissen?