Windows 10 Bootet endlos. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange ist ewig ? Es könnte sein , das im Hintergrund gerade ein Update installiert wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJH1998
27.07.2016, 18:02

Nein ich habe es 30 Minuten laufen lassen und dann ist der PC in Energiesparmodus gegangen

0

strg-alt-entf schon probiert?

kann auch sein, dass er nach dem Upgrade noch eine Menge Updates verarbeiten muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJH1998
27.07.2016, 18:03

das geht nicht in dem Bildschirm? ich bin doch noch gar nicht auf der Benutzeroberfläche

0

Hatte ich auch.
Lass den so paar Stunden (evtl. über Nacht).
Dann löschst du dir letzten Windows Updates und dann sollte es gehen, bis er wieder updatet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die ganzen Kommentare, hat sich erledigt. Hab einfach auf einen alten Zustand zurückgesetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?