Windows 10 Bluetooth plötzlich weg!?


25.03.2020, 20:44

Ich kanns gerade nicht fassen... Jetzt ist ein Update erschienen und habe es installiert, es klappt wieder. Also an alle mit dem gleichen Problem: macht alles wie ich und wartet dann 2 Stunden. Dann erscheint ein Windows-update. Dieses solltet ihr beim Neustart installieren und fertig :D

2 Antworten

Lade dir erneut den Bluetooth treiber runter, dann sollte es wieder funken!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe ihn mir mehrmals heruntergeladen

0
@Emfegums

Dann hast du vielleicht ausversehen mit dem Java-Script dein Treiber ersetzt? Kenne mich damit nicht so aus, aber vielleicht hast du mit dem Java irgendetwas wichtiges gelöscht!

1
@Jackgamertv2122

Ich kanns gerade nicht fassen... Jetzt ist ein Update erschienen und habe es installiert, es klappt wieder.

0

Wie kann man ihn denn neu herunterladen?

0

Hast dz den Avast driver Updater benutzt? Tipp: Schmeiss den dann sofort vom system, der ist der grösste müll allerzeiten.

Was möchtest Du wissen?