Windows 10 Bluescreens beim Skypen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechte Maustaste auf das Windows Zeichen und "Eingabeaufforderung als Administrator" auswählen.

Als erstes würde ich die Systemdateien prüfen und ggf. reparieren lassen, dazu folgendes eingeben: sfc /scannow

Nachdem der Scan durchgelaufen ist, kann man auch das Dateisystemformat überprüfen und ggf. reparieren lassen: chkdsk /f /r

Beide Vorgänge können durchaus eine Zeitlang dauern (besonders der zweite) und sollte der Fehler danach weiterhin auftauchen, müsste man spezifisch nach Treiberproblemen etc. schauen, aber die Systemdateien sollten dann "sauber" sein.

Kommentar von Moritz77Z
12.05.2016, 19:22

Mache ich jetzt. Ergebnisse in 2 Stunden :)

1
Kommentar von Moritz77Z
12.05.2016, 21:07

Gemacht. 0 Fehler und bis jetzt keine BS mehr

Danke!

0
Kommentar von Moritz77Z
12.05.2016, 21:16

Ok. grad hab ich den Windows-Store benutzt und da kam:

Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten :(

Wider selber Fehler.

0

schon mal skype deinstalliert und neu drauf gemacht?

Kommentar von Moritz77Z
12.05.2016, 18:57

Ja trotz Windows 10 komplett neu aufsetzten

0

Was möchtest Du wissen?