Windows 10 bluescreen kurz nach anmeldung?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Das könnte an deiner festplatte liegen.

In deinem bild kann man den Stopcode "unexpected store exception" erkennen das deutet auf einen Fehler in deiner festplatte hin wie z.B. ein defekter Sektor oder einen Kratzer auf der platte

OK. Ist eine ssd. Also ambesten mal das Betriebssystem auf eine andere Platte installieren und dann noch mal probieren

0
@Tom293

Ja das kannst du machen um den Fehler auszuschließen.

Wenn du noch Garantie auf der SSD hast dann würde ich die zurücksenden.

0
@ProfiEinstein09

Habe ein BIOS Update durchgeführt und die ssd mal überprüft wurde ein Fehler gefunden und repariert. Jetzt läuft der PC fürs erste wieder. Danke für die hilfe

1

Versuch mal ein BIOS-reset zu machen

OK werde ich dann gleich mal probieren ich melde mich dann nochmal

1

Habe jetzt mal ein BIOS Update gemacht. Jetzt läuft er fürs erste. Hast du zufällig Erfahrung mit dem Programm live updater 6 von msi?

0

Was möchtest Du wissen?