Windows 10 bluescreen jedes mal ein anderer fehler code?

1 Antwort

Wenn das schon soweit ist. Platt machen, neu machen. Ich würde mir da nicht mehr soviel mühe machen

Hilfe! Bekomme immer bluescreen?

Ich habe Windows 10, in Intel core i5 4200 2.5ghz mit turboboost 3.1ghz und eine AMD radeon m230 Grafikkarte . Ich bekomme seit heute sehr oft den Problem das ich beim booten aufeinmal des bluescreen bekomme mit dem error: THREAD EXCEPTION NOT HANDLED. Fehlerursache: aoddriver2.sys

Und noch ein fehler: meine CPU lief komischerweise anstatt 2.5ghz nur 0.8ghz also nur 800mhz?!??? Und das auch, wenn ich in einem Spiel bin.

Wie kann ich diesen Fehler beheben??? Brauche unbedingt hilfe!!!!!

Ps: im abgesicherten Modus komme ich rein! Und die CPU läuft normal!!

...zur Frage

Warum erscheint ein Bluescreen ca. jede 10 Minuten?

bluescreen erscheint jede ca 10 min ?

...zur Frage

Error 0xc0000225 bei Windows 10?

Ich habe letztens meinen Computer gestartet und dann kam auf einmal der Error Code 0xc000025 auf einem bluescreen. Dort waren verschiedene Möglichkeiten zu Reperatur, was nichts gebracht hat. Dann habe ich mir einen USB Stick geschnappt und Windows 10 drauf geklatscht damit ich meinen PC damit reparieren kann, da ich keine Repair CD von Windows habe. Das Problem ist das da die selbe Fehler Meldung kam und ich im selben bluescreen war. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir wer bitte helfen?

...zur Frage

Leertaste funktioniert nach Windows 10 Installation nicht?

Hallo,

nach dem ich mein Win 10 installiert habe und dann die updates installiert werden sollten, kam ein bluescreen mit dem Fehler system_thread_exception_not handled (athwbx.sys). Nach dem mein laptop sich neu gestartet hat, funktionierte das WLAN und die Leertaste nicht. Das WLAN habe ich repariert nur die Leertaste bereitet mit sorgen. Extern funktioniert alles und sauber wurde es auch gemacht.

Nur wenn ich jetzt win 10 nochmal installiere, funktioniert es wieder, wenn nur nicht dieser bluescreen kommt, dann funktioniert sie wieder nicht.

Windows habe ich noch nicht aktiviert und laptop ist von Toshiba

Was könnte ich machen?

...zur Frage

Warum stürzt mein Windows 10 direkt nach der Anmeldung ab?

Moin!

Habe Win 10 auf meinem neuen PC auf einer SSD installiert. Jetzt bekomme ich nach etwa 20s auf dem Desktop direkt einen Bluescreen, der immer wieder einen anderen Fehler anzeigt wie zum Beispiel System Service Exception oder page found in non page area um mal nur zwei zu nennen.

Ich kann ja nicht mal was in Windows selsbt machen, da es direkt abstürzt.

Wie bekomme ich das in den Griff?

Auf der HDD hatte ich auch Bluescreens aber erst nach Stunden. Habe ja Windoes ja außerdem neu installiert auf der HDD!

Was geht hier vor sich?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?