Windows 10 Bluescreen Fehler?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Hallo,

Da hier niemand gute Antworten gibt...

Die Fehlerursache bei dir ist die Datei "Win32kfull.sys".

Win32kfull.sys ist eine Art SYS-Datei, die im Zusammenhang mit Windows 10 Operating System steht, das von Microsoft Corporation für das Windows-Betriebssystem entwickelt wurde. Die letzte Version von Win32kfull.sys ist 10.0.10240.16384, welches für Windows hergestellt wurde. Diese SYS-Datei hat auf der Beliebtheitsskala 2 Sterne und ein Sicherheitsrating von "Unbekannt".

Win32kfull.sys-Bluescreenfehler können durch eine Vielzahl von Hardware-, Firmware-,Treiber- oder Softwareproblemen hervorgerufen werden. Sie können entweder mit Windows 10 Operating System-Software oder Microsoft Corporation-Hardware zusammenhängen, aber das muss nicht unbedingt der Fall sein.
Genauer gesagt können diese win32kfull.sys-Fehler aus folgenden Gründen auftreten:

Nicht korrekt konfigurierte, veraltete oder beschädigte Windows 10 Operating System-Gerätetreiber. (sehr häufig)

Beschädigung in der Windows-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit win32kfull.sys zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).

Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die win32kfull.sys-Datei oder mit Windows 10 Operating System zusammenhängende Dateien beschädigt hat.

Hardwarekonflikt nach der Installation von Microsoft Corporation-Hardware, oder von Hardware, die mit win32kfull.sys zusammenhängt.

Beschädigte oder entfernte Systemdateien nachdem Software installiert wurde, die mit Windows 10 Operating System zusammenhängt.

win32kfull.sys Bluescreen wurde durch beschädigte Festplatte verursacht.

win32kfull.sys STOP-Fehler wegen Speicher(RAM)-Beschädigung.

Hier findest du die Lösung wie man den Fehler behebt:

https://www.solvusoft.com/de/files/bsod-bluescreen-fehler/sys/windows/microsoft-corporation/windows-10-operating-system/win32kfull-sys/

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Freundliche Grüsse

Euer Crafti :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 6 Jahre Computererfahrung

woher weisst Du das, dass diese Datei die Ursache ist?

0

Erstmal danke für deine Antwort, aber das Problem ist jedes Mal wenn der Blurescreen erscheint kommt eine andere Fehlermeldung

0

startet er den überhaupt nicht mehr also bleibt der monitor schwarz dann könnte es evtl. an überhitzung liegen sind die lüfter vieleicht vrrstaubt ich hatte das auch mal auf einem alten laptob da war eine richtige filzmatte.

Nein er startet aber Windows startet nicht und der bluescreen kommt dauernd

0

Der Fehlee hat nicht ansatzweise mit Überhitzung zu tun. siehe meine Antwort

0

war mir nicht hunDERTprozentig sicher wie das jetzt beschrieben war.

0

Wenn du Garantie hast einsenden, wenns nicht an anderer Hardware liegen sollte einfach neue Festplatte einbauen und darauf Windows installieren und booten.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe leider keine Garantie mehr, und sicher dass es an der Festplatte liegt ? Die andere Hardware ist meines Erachtens nach in Ordnung

0
@Roland98

Naja die anderen könnten auch recht haben mit Fehlercode und Staub im Lüfter. Wie gesagt kann vieles sein aber wenn du die Festplatte wechselst weisst du halt ob es das war oder nicht.

0

gib mal den fehlercode ein.
also im internet.

Was möchtest Du wissen?