Windows 10 Bluescreen beim Hochfahren?

1 Antwort

Samsung TV geht an und aus ?

Hallo zusammen ich habe ein Samsung TV der sich sobald er strom hat einschaltet es kommt das bekante Samsung logo danach wird es schwarz und kurz danach geht er aus und wieder an und das gleiche kommt wieder logo danach schwarz und aus das macht er nur noch was könnte Kaput sein meine Vermutung das irgendwo eine fehl Spannung ist und dadurch ein Neustart gemacht wird

...zur Frage

Windows 10 Bluescreen, was kann ich tun?

Ich habe Windows 10 auf meinem Notebook. Allerdings kommt sein kurzem beim Hochfahren des Notebooks weiße Streifen auf dem Bildschirm und der Anmeldebildschirm ist extrem bunt bzw. schlecht zu erkennen.

Bei nochmaligen Hochfahren kommt dann nach den Streifen ein Bluescreen mit VIDEO TDR FAILURE. Der Fehler soll die Datei atikmpag.sys sein.

Ich kann das Notebook im Abgesicherten Modus hochfahren. Da ist die Auflösung zwar schlechter, allerdings funktioniert es soweit. Sobald ich das Notebook wieder normal hochfahre, kommen wieder die Streifen.

Ich weiß jetzt nicht, ob die Grafikkarte nicht richtig hochfährt, oder ob sie einen Hardwaredefekt hat. Der Modus mit geringerer Auflösung fuktioniert auch nicht.

Ich komme demzufolge nicht mehr in den normalen Modus zurück.

Ich habe die neuen AMD Treiber schon installiert, allerdings ergibt das auch keinen Unterschied. Auch eine Windows Neuinstallation kam zu keinem neuen Ergebnis.

Notebook: Toshiba Satellite L850-1L1 GraKa: AMD Radeon™ HD 7670M

Ich habe schon recherchiert, allerdings hat mir dies nicht groß weitergeholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

...zur Frage

Bluescreen Windows 8: PAGE_FAULD_IN_NONPAGED_AREA (AppleCarger.sys)

Immer wenn ich den Pc herunterfahre,neustarte kommt dieser Bluescreen und beim hochfahren wird immer konfiguriert.

...zur Frage

Bildschirm auf Galaxy S6 schwarz mit Samsung Logo, was tun?

Der Bildschirm meines Samsung Galaxy S6 Handys ist auf einmal schwarz und in der Mitte steht das Samsung Logo und die blaue Status LED blinkt. Egal welche Taste ich drücke, nichts passiert. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Mainboard Logo Screen bleibt zu lange - was tun?

Ahoi Matrosen, Ich habe seit dem Einbau meiner GTX-970 vor einigen Jahren das Problem, dass Windows relativ lange zum hochfahren braucht, und dabei ungefähr zwei Minuten auf dem Bios Bildschirm vom Mainboard bleibt (Der Pieper gibt keinen Fehlercode, aber 4 einzelne kleine Pieper ab, die zeitlich weit auseinander liegen). Währenddessen funktionieren auch die Tasten nicht und ich komme nicht ins Bios, außer ich baue die Grafikkarte aus und verbinde den Bildschirm am Mainboard VGA Anschluss (Wenn ich das so mache ohne die Graka auszubauen, kommt der Fehlercode LANG-KURZ-KURZ-KURZ). Beim Versuch die tasten zu drücken wird der Bildschirm einfach nur nach den 2 Minuten irgendwann schwarz und ich kann nichts mehr machen außer ausschalten. Ich hatte die Vermutung, dass der Einbau einer SSD den Bootvorgang beschleunigen würde, also habe ich mir eine Samsung 750 Evo bestellt und eingebaut. Der Rechner bleibt nur leider immer noch genauso lange auf diesem Bildschirm hängen, danach fährt er allerdings ratzfatz hoch.

Jetzt die ultimative Entdeckung: Als ich die SSD eingebaut habe, musste ich die Grafikkarte ausbauen, um uns Bios zu kommen. Da war aber alles normal und der MB Bildschirm war nur für eine Sekunde zu sehen. Es muss also irgendwas zwischen der Grafikkarte und dem Mainboard nicht stimmen. Im normalen Windows betrieb ist aber alles ok mit der Grafikkarte, es gibt keine Probleme und ich kann auch flüssig gta 5 in hq spielen.

Meine Hardware: CPU: intel core i5 3570K 3.40GHz Mainboard: ga-z77x-d3h (Standard BIOS ohne Update) GPU: Nvidia GeForce GTX 970 Strix OC Edition SSD: Samsung 750 Evo 256 GB

Wäre für jeden Beitrag dankbar, der mich bei der Lösung weiter bringt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum kann ich Windows 10 durch Fehlercode 0xc0000017 immer noch nicht updaten?

Im Bluescreen heißt es:

"Für die Erstellung eines RamDisk Geräts ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden."

"Fehlercode 0xc0000017"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?