Windows 10 Bluescreen beim Hochfahren?

1 Antwort

Bluescreen bei Windows 10?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops. Ich habe Windows 10 und seit gestern geht nichts mehr. Ich kann mich anmelden und dann wenn ich irgendwas anklicke, dann lädt es sehr lange und dann kommt nur noch ein bluescreen, wo steht das es ein Problem gibt und Daten gesammelt werden dabei immer verschiedene Fehlermeldungen die letzte war: Critical process died, und dann startet er neu und alles geht von vorne los. Ich habe bereits gegoogelt, aber da kommen nur antworten, dass man ein Programm runterladen soll, aber dazu komme ich erst garnicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Bluescreen Windows 8: PAGE_FAULD_IN_NONPAGED_AREA (AppleCarger.sys)

Immer wenn ich den Pc herunterfahre,neustarte kommt dieser Bluescreen und beim hochfahren wird immer konfiguriert.

...zur Frage

Bildschirm auf Galaxy S6 schwarz mit Samsung Logo, was tun?

Der Bildschirm meines Samsung Galaxy S6 Handys ist auf einmal schwarz und in der Mitte steht das Samsung Logo und die blaue Status LED blinkt. Egal welche Taste ich drücke, nichts passiert. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Mainboard Logo Screen bleibt zu lange - was tun?

Ahoi Matrosen, Ich habe seit dem Einbau meiner GTX-970 vor einigen Jahren das Problem, dass Windows relativ lange zum hochfahren braucht, und dabei ungefähr zwei Minuten auf dem Bios Bildschirm vom Mainboard bleibt (Der Pieper gibt keinen Fehlercode, aber 4 einzelne kleine Pieper ab, die zeitlich weit auseinander liegen). Währenddessen funktionieren auch die Tasten nicht und ich komme nicht ins Bios, außer ich baue die Grafikkarte aus und verbinde den Bildschirm am Mainboard VGA Anschluss (Wenn ich das so mache ohne die Graka auszubauen, kommt der Fehlercode LANG-KURZ-KURZ-KURZ). Beim Versuch die tasten zu drücken wird der Bildschirm einfach nur nach den 2 Minuten irgendwann schwarz und ich kann nichts mehr machen außer ausschalten. Ich hatte die Vermutung, dass der Einbau einer SSD den Bootvorgang beschleunigen würde, also habe ich mir eine Samsung 750 Evo bestellt und eingebaut. Der Rechner bleibt nur leider immer noch genauso lange auf diesem Bildschirm hängen, danach fährt er allerdings ratzfatz hoch.

Jetzt die ultimative Entdeckung: Als ich die SSD eingebaut habe, musste ich die Grafikkarte ausbauen, um uns Bios zu kommen. Da war aber alles normal und der MB Bildschirm war nur für eine Sekunde zu sehen. Es muss also irgendwas zwischen der Grafikkarte und dem Mainboard nicht stimmen. Im normalen Windows betrieb ist aber alles ok mit der Grafikkarte, es gibt keine Probleme und ich kann auch flüssig gta 5 in hq spielen.

Meine Hardware: CPU: intel core i5 3570K 3.40GHz Mainboard: ga-z77x-d3h (Standard BIOS ohne Update) GPU: Nvidia GeForce GTX 970 Strix OC Edition SSD: Samsung 750 Evo 256 GB

Wäre für jeden Beitrag dankbar, der mich bei der Lösung weiter bringt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum kann ich Windows 10 durch Fehlercode 0xc0000017 immer noch nicht updaten?

Im Bluescreen heißt es:

"Für die Erstellung eines RamDisk Geräts ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden."

"Fehlercode 0xc0000017"

...zur Frage

HILFE mein hyrican Rechner mit Windows xp geht nicht mehr an?

Der Rechner geht an und versucht Windows zu starten bis zu dem Punkt mit dem Windows xp Logo und dem ladebalken Damm wird das Bild schwarz
Und nach ein paar Sekunden steht dort „Windows normal starten in 5 sek“
Und dann ein ganz kurzer bluescreen
Dann wieder der Bildschirm mit dem Logo und ladebalken und das immer so weiter

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?