Windows 10 Blue-Screen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hatte ich sehr viele Probleme mit Windows 10 (auch sowas wie Bildschirm bleibt schwarz) und mit Windows 7 funkt alles wieder. Ich persöhnlich würde dir Win 10 nicht empfehlen. Aber Win 10 ist auf jeden besser als Win 7. ANTWORT AUF DEINE FRAGE --> Ich denke mal das ist einmal passiert, wird aber nicht mehr so oft vorkommen. Ist ja auch nicht so schlimm. Musst ja nur neustarten.

ok danke :) falls doch, sollte ich ihn mal resetten, oder? :D

1
@ChipsmanHD

Ja also erstmal Neustart natürlich wenns öfter vorkommt mal im Win 10 Forum fragen, wenn garnichts geht dann resetten also zurücksetzen ja.

0

das kann schon mal vorkommen liegt an einem treiber  Bleibt das auch so? 

nein natürlich nicht  . wenn du ein sauberes system möchtest solltest du von DVD oder USB installieren 

Aber es gibt doch auch blue-screens, wo der PC deswegen gar nicht mehr angeht :'D

1

Was möchtest Du wissen?