Windows 10 bleibt vor dem Login hängen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu deinen 2 Fragen :

Was ist wenn ich mit einer Systemimagedatei wiederherstelle? Was ist das? Würde das helfen? 

Damit würdest du Windows mit Hilfe einer Systembildung neu Installieren

Wie die Festplatte sichern

Das beste ist, Du kaufst Dir ein für die alte Festplatte passendes Leergehäuse mit USB Anschluß.

Da baust Du die Platte dann ein und steckst die an Deinen neuen Computer. Hat die Platte einen Schaden, kann die so nicht den neuen Computer stören.

Du kannst die auch direkt zusätzlich in den neuen Computer einbauen, das macht aber nur Ärger wenn die einen Schaden hat.

Und grade dies wissen wir so nicht wo der Schaden liegt.Da ich aber ein Hardware defekt ausschließe da Windows ja startet aber abbricht würde ich sagen Windows hat ein schaden.Und so könnte die Festplatte probleme machen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ins Boot Menü zu kommen und ihn im abgesicherten Modus bei zu starten,oder auch die automatische Reperatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucvans
26.08.2015, 21:06

Danke, habe  ihn jetzt mit umschalt f8 zur automatischen Reparatur gebracht, mal sehen was passiert ich könnte neu starten machen oder erweiterte Optionen machen habe erstmal neu starten gemacht! Oder war das falsch? 

mfG :)

0
Kommentar von greenstar19
26.08.2015, 21:12

Wenn es nicht geht,unter erweiterten Einstellungen sollte links unten Automatische Reperatur stehen.Wenn das nicht klappt dan mal wie links oben eine frühere Version Laden,Hoffe du hast das mal gemacht :)

0
Kommentar von greenstar19
26.08.2015, 21:13

Nicht das was rot markiert ist,war nur Nen Bild aus dem internet

0
Kommentar von lucvans
26.08.2015, 21:19

Habe ihn jetzt auch im Abgesicherten Modus gestartet, da es nicht geklappt hat! Aber der abgesicherte Modus klappt auch nicht :(

0
Kommentar von greenstar19
26.08.2015, 21:25

Versuch mal die System Herstellung wie auf dem Bild

0
Kommentar von lucvans
26.08.2015, 21:27

Da die automatische Reparatur nicht geklappt hat habe ich ihn zurücksetzen gedrückt also zu einem wiederherstellungspunkt aber er zeigt an das es keinen Punkt gibt obwohl ich alle 2 Wochen einen angelegt hatte

0
Kommentar von lucvans
26.08.2015, 21:36

Was ist wenn ich mit einer Systemimagedatei wiederherstelle? Was ist das? Würde das helfen?

0
Kommentar von greenstar19
26.08.2015, 21:37

hmm,da gibts dann wohl keine großen Lösungen mehr außer zurücksetzen :/,am besten wenn möglich bei einem Fachman die Festplatte sichern lassen falls du wichtige Daten hast.

0
Kommentar von lucvans
26.08.2015, 21:39

Kann man auch selber Daten sichern, ich habe 1-2 Ordner die ich am besten behalten will aber nicht unbedingt muss! Beim Fachmann kostet es nämlich Geld und so wichtig sind die Daten nicht!

0

Ich öffne mal eine neue Antwort damit etwas Ordnung hier reinkommt.Ich habe mal noch folgende Möglichkeiten aufgelistet die du noch machen kannst.Ich weiß nicht genau was du schon alles gemacht hast ich liste einfach mal alles auf was im BIOS zu finden ist.

  • Systemwiederherstellung Hast du ja bereits versucht geht wohl nicht.
  • Abgesicherten Modus starten Hast du schon,ohne erfolg
  • Starthilfe könntest du noch Versuchen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenstar19
26.08.2015, 22:54

Ich bin auch schön blöd,ist nicht mehr ganz meine Zeit.Bei Problembehandlung auf Diesen PC zurücksetzen und dann einfach auf Eigene Dateien behalten.Sorry^^

0
Kommentar von lucvans
27.08.2015, 12:26

Also wird Windows zurückgesetzt und meine Einstellungen verfallen aber alle datein und Dokumente behalte ich?! :)

0
Kommentar von lucvans
27.08.2015, 18:49

Da steht dann, dass der Pc nicht zurückgesetzt werden kann und das man ihn komplett zurücksetzen soll oder andere Sachen probieren soll! :( das gibts doch nicht

0
Kommentar von greenstar19
27.08.2015, 20:32

Oje,gibts wohl nur noch eins,zurücksetzen. Wenn du willst,kannst ja die Daten retten von der Festplatte,beschrieben habe ich es dir ja.:/

0
Kommentar von lucvans
28.08.2015, 20:20

Habe auf zurücksetzen gedrückt und mit der Boot CD Windows draufgespielt! Hatte doch eine! Aber es geht immer noch nicht! Und ich kann ihn nicht mehr zurücksetzen! Was kann ich jetzt tun?Will einfach nur komplett zurücksetzen! :(

0
Kommentar von greenstar19
29.08.2015, 10:42

OK,Windows 7 ist wieder was anderes.Versuch beim Stadt mal die Taste f8 zu spammen.Wenns nicht klappt f2.Mit Medion und Windows 7 kenne ich mich Leider nicht grade gut aus.

0

Ein bisschen mehr Infos wären nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucvans
26.08.2015, 10:44

Ja habe bereits bearbeiten gedrückt aber da steht es muss erst überprüft werden Sry dauert wahrscheinlich kurz

Danke schon mal

0

Was möchtest Du wissen?