Windows 10 bleibt beim ersten Start bei blauen Windows Zeichen hängen was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ganz oft ein und aus schalten bis du in das windows menü kommst dort einfach auf wiederherrstellung gehen. bei weiteren fragen schreib mir doch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DusentSheep2003
23.10.2016, 22:28

Naja jetzt ist die Fehlermeldung 0xc00000bd da

0

Hallo,

gerade bei älteren System ist das Booten mittels USB-Stick nicht immer zielführend. Oft werden Stickss in der zweiten Installationsphase nicht mehr erkannt.
Falls du die Möglichkeit hast, versuche die Installation mittels Installations-DVD oder schließe deinen Stick an einem USB2-Port an.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DusentSheep2003
23.10.2016, 22:34

Würde es auch was bringen würde ich es von nem anderen Rechner direkt auf die Festplatte spielen würde ?

0

Was möchtest Du wissen?