Windows 10 bleiben Programme/Dateien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du nach dem Upgrade meinst. Wenn du von Win 7, 8 oder 8.1 auf 10 upgradest, bleiben deine Dateien und Programme auf dem Rechner installiert. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Upgrade kannst du gerade mit Treiber und Virenscanner immer Probleme bekommen. Das Netz war voll von solchen Problemen. Ich empfehle einen Clean-Install, also alles neu machen. Außerdem nimmst du bei einem Upgrade nicht nur die Daten mit, sondern vor allem auch den Datenmüll, insbesondere den der Registry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aktualisierst bleibt alles drauf, nur das System wird aktualisiert.

Aber es kann sein, dass nicht alle Programme&Spiele mit Windows 10 funktionieren oder gut funktionieren.

Ich würde aber noch auf windows 8.1 bleiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst das behindertste Windows der Welt bei dem es noch viele Probleme und nicht vorhandene Treiber gibt. Warte noch ein paar Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisBc
29.08.2015, 10:41

Bevor du dich so über etwas äußerst, probiere es erst einmal aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?