Windows 10 Blackscreen nach Log-In?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Panthaa,

Da das Betriebssystem auf der Platte auf einen anderen Rechner installiert wurde, sollte man das BS neu auf den neuen Rechner installieren. Sonst können unterschiedliche Fehler und Probleme auftauchen. Hat deine Freundin eine Installations-CD?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mit gedrückter SHIFT-Taste den Rechner neu zu starten und schau ob Du in die Reparaturoptionen kommst, dann kannst Du Win10 auffrischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panthaa
03.02.2016, 21:04

Dankeschön, das werde ich gleich ausprobieren!

0

Windows neu installieren anderes nicht zu lösen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panthaa
03.02.2016, 21:06

Danke, je nach dem ob die anderen Lösungsvorschläge funktionieren oder nicht, werde ich dann wohl Windows neu installieren müssen. :)

1

Was möchtest Du wissen?