Windows 10 Blackscreen nach einloggen!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

versuche mal die automatische Reparatur bzw in die erweiterten Startoptionen zu kommen.

Dazu schalte dein PC aus und sobald er anzeigt das er bootet (Bootlogo, wahrscheinlich bei dir etwas mit Lenovo)  hältst du den Powerknopf länger gedrückt damit er wieder ausgeht.

Da ganze musst du 3-4 mal machen. Danach sollte die automatische Reparatur beginnen.

Sollte danach dein Bootproblem nicht behoben sein, mache das ganze noch einmal und gehe in die erweiterten Startoptionen. 

Dort gehst du dann auf "Problembehandlung" und dann auf "erweiterte Optionen".

Hier solltest du Links Oben das Feld "Auf Wiederherstellungspunkt zurücksetzen" sehen. Dort kannst du dein PC auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. 

Sollte das nichts bringen oder nicht gehen kannst du im Fenster zuvor dein PC zurücksetzen ohne die Dateien zu verlieren. 

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bukkitPlayer23
28.03.2016, 22:05

Danke für die schnelle Antwort habe gerade schon versuch ein Backup aufzuspielen wurde am Ende ein Fehler gemeldet

0
Kommentar von bukkitPlayer23
28.03.2016, 22:15

Also habe ich getestet geht nicht jetzt setzte ich zurück und die Daten bleiben da

0
Kommentar von bukkitPlayer23
28.03.2016, 22:16

muss ich danach Windows neu installieren oder so ?

0

Was möchtest Du wissen?