Windows 10: Blackscreen -?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Komischer Fehler... arbeite nun seit mehreren Jahren in einer IT Bude aber das habe ich so in der Art noch nicht gehört...

Teste sonst mal deine Hardware also die Festplatte (HD) und die Ram...

HD kannst du testen mit z.B dem gratis Programm hd tune
Und für die RAM gäbe es eine Hiren boot CD das ist allerdings etwas auzfwändiger aber da findest du auf Youtube anleitungen.

Kann sein das deine Festplatte gewisse Sektoren defekt hat und diese den Fehler verursachen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaCornan
02.02.2017, 14:24

Die Festplatten sind in Ordnung, habe schon alle ausgetestet und überprüft. Ich kann mir den Fehler auch nicht erklären, bzw. um was es sich handelt. Schließlich kommt das nur bei Windows 10.
Selbst Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich werde wohl mal den RAM austauschen, um zu sehen, ob Windows 10 damit seine Probleme hat.

0

Was möchtest Du wissen?