Windows 10 Black Screen nach Standbild?

3 Antworten

Bild sehe ich keines.

Aber  öffne doch die Ereignis Anzeige , persönliche Ansichten und schau nach warum der Black Screen aufgetreten ist.

Fall Du nicht klar kommst , die anzeige hier posten

Versuch mal den Update rückgängig zu machen (Systemwiederherstellungspunkt).

pc wegwerfen

lustig.

0

Clientlauncher öffnet Client nicht?

Hallo

Wenn ich im Haze Clientlauncher einen cliet öffnen will kommt nur ein Black screen...was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nvidia Taskleiste?

Hallo Community, ich habe ein Nvidia update durchgeführt und nun ist es unten rechts wenn ich auf den Pfeil klicke in der Taskleiste irgendwie anders.

Screen: https://www2.pic-upload.de/img/33727919/Nvidia.jpg

Ist das jetzt Normal so? Dann noch wieso habe ich 2x Nvidia Systemsteuerung mit beiden kann ich es öffnen finde es aber schwachsinnig, kann ich eines löschen? und fehlt nicht das Grafiktreibersymbol?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Pc beendet Programme nach Herunterfahren (offensichtlich) nicht richtig, warum?

Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich das Problem, dass mein PC offene Programme offensichtlich nicht mehr beendet, wenn ich ihn herunterfahre. Sämtliche Programme bleiben offen, ob Spotify oder Google Chrome, alle sind bei erneutem Hochfahren des PCs an dem Stand der Dinge, wie ich sie bei dem Herunterfahren verlassen habe.

Mir ist bewusst, dass man den PC nicht einfach herunterfahren soll, ich schließe für gewöhnlich auch alle Programme, wenn ich jedoch alle offensichtlich offenen Programme geschlossen habe, meinen PC bis zum Windows Login Screen hochfahre und dann versuche ihn neuzustarten/herunterzufahren bekomme ich die Warnung, dass Programme offen sind, dessen Stand ich verlieren könnte, wenn ich den PC herunterfahre, was offensichtlich nicht möglich ist, da ich den PC noch nicht verwendet habe.

Zusätzlich läuft der Lüfter meines Gehäuses extrem laut, bei dem erstmaligen hochfahren. Sobald ich ihn daraufhin neustarte läuft der Lüfter wieder gewohnt leise.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG

...zur Frage

Verhindern, das win10 automatisch Programme installiert?

Hey Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern,dass , wenn ich von win8.1 auf win10 update, automatisch Programme wie McAff oder sonstige cloud o.a. installiert ?

...zur Frage

Samsung a5 2017 beim restart gefrezzet hilfe?

Also plötzlich hate ich kein wifi und habe mein a5 gerestarten jtz habe ich einen black screen die züruck taste und menü leuchten aber mehr tut es nicht wie kann ich das fixen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?