Windows 10 Bildschirmhelligkeit verändern?

Bildschirmeinstellungen - (PC, Windows 10)

2 Antworten

Die Windows-Suche liefert bestimmt diese Einstellung. Ansonsten versuch es in den Energie(spar)optionen.

Ich schätze du hast einen externen Monitor mit einem Menü, oder? Versuch die Helligkeit darüber zu verstellen. :)

Fernseher, es muss aber auch in Windows gehen, ging davor schließlich auch

0
@Dark9456

ging davor schließlich auch

Vorher ging so einiges, was nun nicht mehr geht - und umgekehrt.

In den Einstellungen deiner Grafikkarte kannst du es aber auch einstellen.

1

Windows 10 Update startet nicht nach dem Neustart?

Hallo,wie die Frage schon andeutet klappt das Update auf meinem Windows 7 Rechner nicht. Wie auf dem Screenshot im Anhang zu sehen ist, kann ich den Rechner jedes mal neustarten aber jedes mal passiert nichts und es öffnet sich das selbe Fenster. Kann mir wer Helfen?

...zur Frage

Windows 10 IT admin seit letzten update?

Seit dem letzten windows defender update kommt bei mir diese fehler meldung wenn ich ihn öffne habe den pc selber gebaut und windows selber installiert

...zur Frage

Paint.net funktioniert nicht unter windows 10?

Seit einem der letzten / dem letzten windows 10 update funktioniert paint.net nicht mehr.ich kann ganz normal paint.net starten aber wenn ich z.B. oben in die leiste auf datei gehe um das bild abzuspeichern schmiert das programm ab und das ist bei fast allem so.Könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann?PS: ich habs auch schon neu installiert bringt aber nix.

...zur Frage

Acer aspire E15 - Windows 10 Update läd nicht?

Hallo, wollte das kostenlose Windows 10 Update laden aber seit gestern Abend ist es auf den gleichen Stand (siehe Bild). Kann mir wer sagen was der Fehler ist? Mfg

...zur Frage

Nach Windows 10 Update Mainboard Treiber Asus Fehlermeldung + Lüfter aus?

Hallo,

Ich bin dieses Wochenende auf Windows 10 umgestiegen und habe ganz normal ein Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgezogen. Hat auch ohne Probleme funktioniert.

Nun habe ich aber das Problem das beim Starten immer eine Fehlermeldung kommt das Asus treiber auf ursprünglichen Pfad nicht mehr gefunden wurden. Allerdings läuft alles normal deshalb hab ich erstmal nichts gemacht.

Bei den Temperaturen ist aber gestern mein rechner abgeschmiert mit der Meldung CPU zu heiß ist also hab ich die Kiste mal aufgemacht und gesehen das der Lüfter der die Temperatur aus dem Gehäuse befördert nicht läuft. Siehe Bild im Anhang

Kann das an dem Update liegen oder ist der Lüfter kaputt?

...zur Frage

Wie entferne ich das wasserzeichen von windows?

Bei mir hat sich seit nem neuem Windows update,von Windows 10, ein Wasserzeichen unten rechts breitgemacht was bedeutet es und wie bekomme ich das weg (Bild im anhang)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?