Windows 10 Bildschirm verschwimmt?

Desktop - (Windows 10, verschwommen)

1 Antwort

Entweder wurde deine Auflösung geändert und passt nicht zur nativen Auflösung des Monitors, oder dein Signalkabel hat einen Schuss.

Windows mit mehreren Bildschrimen?

Hallo, ich habe gerade einen zweiten Bildschirm an meinen PC angeschlossen. Das mit dem "Desktop erweitern" hat soweit ganz gut geklappt, aber ich hätte gerne den Desktop auf dem andrem Bildschirm.

Wie kann ich also den Desktop auf den anderen Bildschirm wechseln?

Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach fragen.

...zur Frage

ich kann bei windows 10 nicht die bildschirm auflösung auf 1920 * 1080 einstellen das bild ist etwas unscharf was kan ich tuhen?

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Suchleiste bei windows 10 entfernen? (chrome)?

Hallo, ich habe chrome und (leider) seit neuestem Windows 10. Unter anderem ist da so eine nervige Suchleiste bei, die 1cm meines kompletten oberen Bildschirm verschlingt. Wie kann ich die entfernen?

Liebe Grüße

...zur Frage

PC Bildschirm flackert & geht aus, Probleme mit der Maus?

Hallo, seit ein paar Tagen hat es angefangen, dass ich mehrmals mit der Maus etwas anklicken muss, damit etwas angeklickt wird. Seit heute flackert ab und zu mein Bildschirm und geht kurz danach aus. Der Bildschirm ist aber nicht im Stand-by-Modus, das Lämpchen ist weiterhin an wie immer.

Wenn ich den Bildschirm aus und wieder einschalte, geht es kurze Zeit lang wieder, aber dann flackert's wieder und der Bildschirm wird wieder schwarz.

Ich habe nichts am PC geändert. Woran könnte es denn liegen?

...zur Frage

windows 10 pc lässt sich nicht herunterfahren?

habe an meinem pc nichts geändert,ich drücke auf herunterfahren der herunterfahren bildschirm kommt --> bild schwarz --> zack ich bin wieder auf dem desktop...

wie behebe ich das? gestern ging noch alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?