Windows 10 Bildschirm unscharf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben den beide laut Windows die gleiche Auflösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerSlime 02.10.2017, 10:39

Ja, ich kann auch beide auf FHD stellen, aber dann ist es unscharf und man erkennt nix mehr.

0
mistergl 02.10.2017, 10:43
@DerSlime

Evtl hast du sie falsch angeschlossen oder ein falsches Kabel. Soweit ich weiß hat die 1050ti nur noch digitale Ausgänge. Also kein DVI-I mehr.

Gleicher Monitor? Welcher ist es?

1
mistergl 02.10.2017, 11:00
@DerSlime

Dann tausch doch mal beide. Es sind doch die gleichen Monitore. Hast du dort auch das Problem, könnte ein falscher Standard des Kabels das Problem sein. Dann also anderes HDMI Kabel mal probieren.

1
DerSlime 02.10.2017, 11:07
@mistergl

Super, Danke. Habe die Monitore Getauscht. Jetzt habe ich es am anderen. Habe es jetzt nochmal an der Graka getauscht, daran liegt es nicht. Ich denke das mein Kabel Kaputt ist. Ich bedanke mich für deine Schnell & gute Hilfe :)

1

Rechter Mausklick auf deinen Bildschirm und dann auf Bildschirmauflösung. Wenn du dort vielleicht bisschen rumklickst? :)

Ansonsten hab ich keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerSlime 02.10.2017, 10:36

Hey,
Habe ich schon Probiert. Hilft nicht. Aber Danke =)

0

Was möchtest Du wissen?