Windows 10 Bildschirm steht auf dem kopf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einstellungen / Anzeige / Querformat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück mal Steuerung und dann auf eine der Pfeiltasten vielleicht geht das bin mir nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Strg+Alt+Pfeiltaste nach oben gleichzeitig drücken. Mit den anderen Pfeiltasten kannst du nach oben, links, rechts und umgekehrt den Bildschirm hindrehen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG

Troianer (so lästig wie ein Virus)

Hab grad vergessen, dass man den Beitrag verbessern kann... Vergiss den Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Troianer
19.07.2016, 17:14

Sorry, musst Pfeiltaste nach oben drücken, aber sonst gleiche Kombination

0

Router neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf einen freien Platz vom Desktop, --> Anzeigeeinstellungen --> Ausrichtung: Querformat.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf Desktop --> Grafikoptionen --> Drehung --> 0 Grad. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
19.07.2016, 17:12

er hat windows 10, nicht 7 oder XP.

0

Was möchtest Du wissen?