Windows 10 Bildschirm friert ein?

1 Antwort

Hast du nach dem Upgrade auch einen CLEAN INSTALL durchgeführt?

Pc Crash nach Spielstart?

Hi, wenn ich an meinem Pc ein Spiel starte (alles was von selbst im Fullscreen startet) stürzt mein Pc ab oder mein Bildschirm friert ein . Wenn er einfriert kann ich auch mit dem Task Manager nichts mehr Schließen. ( windows 10 )

...zur Frage

Windows 10 hat andauernden bitte warten screen beim booten?

Beim Formatieren meines Laptops ist mir ein ungeschick passiert uns ich habe ihn ausgeschaltet. Seitdem kommt beim hochfahren immer ein "Bitte Warten" Bildschirm und ich werde ihn nicht los. Im abgesicherten Modus, öffnet er das Windows Menü komischerweise nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Windows 10 schwarzer Bildschirm nach Ladescreen?

Habe seit einer Woche Windows 10. Gestern abend habe ich ein Standbild bekommen und konnte nichts mehr machen. Nach einen Neustart erscheint der Ladebalken ganz normal , jedoch habe ich dannach lediglich einen Schwarzen Bildschirm und mir ist es nicht möglich iwas zu tun. Ich komme in den abgesicherten Modus rein finde allerdings nicht den Fehler. An was könnte es liegen ?

Danke im Vorrraus

...zur Frage

Pc hängt sich auf. Was soll ich machen?

Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar hängt sich mein pc seit einer Woche immer wieder auf. Egal ob ich gerade zocke, im Internet bin oder garnichts machen. Der Bildschirm friert ein und ich kann nichts mehr machen, weder mit der Maus noch der Tastatur. Dachte erst es liegt an der Grafikkarte. Hab mir eine neue geholt eine SSD rein und Windows 10 komplett neu installiert. Auch den ganzen Staub hab ich weg gemacht. Das Problem ist aber immernoch da. Hab mir auch diverse Programme geholt um das System zu testen und ob treiber fehlen aber sobald ich diese Versuche zu starten oder auch währenddessen ich Treiber installiere hängt er sich auf. Sobald ich ihn wieder hochfahren möchte erscheint kein Bild mehr auf dem Bildschirm und ich muss mindestens 10 min warten bevor er wieder was anzeigt. Ich bin hier am verzweifeln und weis nicjt was ich machen soll. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 10 den Bildschirm via Verknüpfung drehen?

Kann man bei windows 10 irgendwie per Befehl mit einer Verknüpfung den Bildschirm um 180° drehen, und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?