Windows 10 Bildschirm flackern beheben?

1 Antwort

Flackert sie einfach so, oder wenn du in einem Vollbildspiel bist, und mit der Maus nach ganz unten gehst und dann ist plötzlich die Taskleiste da und wenn du da weg gehst ist sie wieder weg?

4

Bei mir fängt es an zu flackern, wenn ich aus jenes Spiel raustabbe.

0
4
@Toniwhv

D.H. Du bist in einem Spiel drin ( Vollbildmodus oder nicht?!?), du tabbst raus und dann flackert die Taskleiste ganz arg?

0
4
@Toniwhv

Ok, da kenne ich mich nicht mit aus. Frag jemanden, der sich mit Windows auskennt. Sry.

0

Wieso flackert mein Bildschirm?

Mein Samsung Galaxy S8 flackert auf einmal. Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben?

...zur Frage

Warum fängt mein Bildschirm an zu flackern?

Dieses flackern tritt ziemlich unregelmäßig beim spielen auf.. und wenn ich strg+alt+entf drücke flackert es nicht (im windows menü) aber sobald ich zum desktop zurück gehe beginnt das flackern wieder

Das flackern sieht so aus das sich von oben links ganz viele farben quer über meinen bildschirm ziehen und dabei wie verrückt blinken

...zur Frage

Ps4 bildschirm flackert. Was tun?

Leute, ich habe ein kleines problem. Beim start der ps4 flackert das bild. Das problem lässt sich jedoch beheben in dem man die qualität der videoausgabe ändert. Ist jedoch nervig bei jedem Start der ps4 die videoausgabe zu ändern. Igwelche tipps?

...zur Frage

Bildschirm flackert bei Akkubetrieb

Hallo Zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass der Bildschirm von meinem Asus x5mj flackert, sobald ich den Stromstecker herausziehe. Das Flackern hört dann auch nicht mehr auf, solange bis ich den Stecker wieder einstecke.

Woran könnte das liegen?

VIelen Dank

Johannes

...zur Frage

Lampen flackern

Meine Lampe hat mal vor längerer Zeit geflackert. Ich hab die Birne fest reingedreht und jetzt 6 Monate später flackert sie wieder. Wie kann man das dauerhaft beheben?

...zur Frage

S3 Bildschirm flackern YouTube?

War ebend aud YouTube mit meinem s3 und habe bemerkt das es leicht angefangen hat zu flackern immer wenn ich mein handy berührt habe jetzt wo ich diesen text schreibe flackert es nich aber is das auf YouTube normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?