Windows 10 besser als Windows 8/8.1?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom System und der Bedienung finde ich Windows 10 besser. Aber vor allem, und das ist denke ich das wichtige, es ist das stabilste und zuverlässigste Windows und eben auch das schnellste. Also beim Update hat man eigentlich nichts zu verlieren (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir AUF KEINEN FALL WINDOWS 10 ZU INSTALLIEREN!!! lG Von_Mich 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich meinen Kumpel gefragt habe, ob windows 10 besser als 8 oder8.1 ist, hat er gesagt das alles viel flüssiger und schneller geht, aber als ich das windows 10 updade gemacht habe, ist alles geblieben wie es ist. Das einzige was sich verändert, hat ist das mein Speicher voll war. Also tuhe es nicht :D

LB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cazperrr
02.02.2017, 17:55

Wenn man keine Ahnung von Installationen hat, sollte man jemanden nicht zu was falschem raten.

0

ich sag mal so ... Win 8 ist viel schlechter als Win7 und Win10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich finde Windows 10 schlecht windows 8.1 ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nsnsnu123
02.02.2017, 18:06

ja windows 8.1 ist meiner Meinung besser

0

Windows 10 ist besser als jedes vorher erschienenes Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Windows 10.. was mich stört sind die vielen Updates.
Aber sonst, prima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du magst nicht ernsthaft die Geschichte mit den Kacheln, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist es. ausserdem startes es weitaus schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?